Projekt Kunstrasen

Projekt "KUNSTRASENPLATZ" des SV Hundsangen e.V. 1926

Übersicht Patenschaft
Infoblatt
Liebe Freunde, Fans, Mitglieder, Sponsoren, Trainer, Betreuer und Spieler des SV Hundsangen, endlich ist es soweit.

Der Sportverein baut, mit der Unterstützung der Ortsgemeinde Hundsangen, den neuen Kunstrasenplatz.
Wir haben dafür einen virtuellen Kunstrasenplatz mit einzelnen Parzellen eingerichtet:

- Der Preis für eine Parzelle, (2,5 m 2) liegt bei 25,- €

- Die Patenschaften für die 4 Eckfahnen werden mit je 300,- €

- Die 2 Elfmeterpunkte mit je 500,- €

- Der Anstoßpunkt Pauschal mit 1.000,- €

- Der rechte und linkeMittelkreis mit je 1.000,- €

vergeben.

Ihr habt die Möglichkeit, symbolisch, einen oder mehrere Kunstrasenfelder zu übernehmen.

Als Dank werdet Ihr auf der Tafel am Sportgelände sowie auf der Homepage des SV Hundsangen verewigt. Gleichzeitig unterstützt Ihr das großartige Projekt für unseren Verein und unsere Jugend.
So funktioniert es:

Bitte suchen Sie aus dem abgebildeten Plan die Koordinaten der freien Wunschfelder aus und teilen Sie uns diese mit, indem Sie:

- Per E-Mail an info@sv-hundsangen.de (die Parzelle wird dann reserviert zum Bsp. CA/26 …usw. )

- Persönlich Bescheid geben ( über den Vorsitzenden oder den gesamtem Vorstand )

Die Spende überweisen Sie bitte eins der nachfolgenden Konten:

Kontoinhaber: SV Hundsangen
Westerwald Bank eG
BIC: GENODE51WW1
Verwendungszweck: Spende

Kontoinhaber: SV Hundsangen
Nassauische Sparkasse
BIC: NASSDE55XXX
Verwendungszweck: Spende

Bei Bareinzahlungen an Vorstand, bekommen Sie selbstverständlich als Beleg ebenfalls eine Spendenbescheinigung unseres Vereines. Nach Eingang des Geldes werden die entsprechenden Parzellen freigeschaltet. Das geschieht dann nach Ihren Angaben:

- Soll der Spender genannt werden?

- Wer wird als Spender genannt?

- Soll eine Verlinkung der Webseite erfolgen

Die Daten erscheinen dann in einer Übersicht auf unserer Homepage. Somit können Sie immer den Verlauf unserer Patenschaft verfolgen.
Sie erhalten auf Wunsch eine Spendenquittung, die Ihnen die Möglichkeit gibt auch eine Parzelle als Spende steuerlich geltend zu machen. Hierzu geben Sie bitte in Ihre Bestellung Ihren Vor- und Nachnahme an oder die Daten Ihres Unternehmens.

Wir denken, dass wir durch die neue Anlage für die Zukunft sehr gut aufgestellt sind.

Starten wir gemeinsam das Projekt Kunstrasenplatz Hundsangen

Thomas Wrzeciono, Vorstand