SV Hundsangen e.V. 1926

News

Mittwoch, den 26. September 2018 herber Verlust für Betzdorf

Stefan Hoffmann bei der SG Betzdorf hatte Anfang dieses Jahres das Amt des Sportlichen Leiters übernommen und erst vor kurzem wurde er bei der Mitgliederversammlung offiziell ins Amt gewählt und ist nun unerwartet zurück...[mehr]

Montag, den 24. September 2018 Hundsangen II spielt unentschieden

SG Hundsangen - ESV Siershahn 3:3 Über weite Strecken der Partie war die Mannschaft von Trainer Pistor wie auch schon in Ebernhahn spielbestimmend. Die Torchancen für Hundsangen wurden auch in diesem Spiel fahrlässig vergeben...[mehr]

Montag, den 24. September 2018 Bezirksliga 7.Spieltag

Spielabbruch in Hundsangen Nur 45 Minuten dauerte das Spiel in Hundsangen gegen die SG Betzdorf. Schiedsrichter Föhrenbacher entschied dann beim Stand von 2:0 für Betzdorf, dass die Partie nach der Halbzeitpause nicht mehr...[mehr]

Sonntag, den 23. September 2018 Spielberichte unserer Mädchenmannschaften

22.09.2018    SG Hundsangen/Obererbach  -  MSG...[mehr]

Sonntag, den 23. September 2018 Spielabbruch gegen Betzdorf

Das Spiel zwischen der SG Hundsangen und der SG Betzdorf wurde nach der Pause wegen Starkregens und Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen.   Zur Pause führten die Gäste mit 0 : 2. Der Schiedsrichter entschied aber in...[mehr]

Freitag, den 21. September 2018 Hundsangen II empfängt Siershahn

[mehr]

Freitag, den 21. September 2018 Pokalsieg in Rennerod

[mehr]

Donnerstag, den 20. September 2018 Bezirksligavorschau 7.Spieltag

SG Hundsangen/Obererbach – SG 06 Betzdorf Sonntag 15 Uhr, in Hundsangen Trainer Thomas Arzbach und seine Mannschaft wollen das Spiel gegen Betzdorf gewinnen um endlich mal im einstelligen Tabellenbereich mitzuspielen aber...[mehr]

Donnerstag, den 20. September 2018 Ergebnisse 3.Pokalrunde

  [mehr]

Mittwoch, den 19. September 2018 Weitefeld mit Glück weiter

[mehr]

Dienstag, den 18. September 2018 Rennerod freut sich auf Hundsangen

Im Rheinlandpokal erwartet die SG Rennerod den nächsten Bezirksligisten In der 3. Runde des Rheinlandpokals empfängt die SG Rennerod/Irmtraut/Seck den Bezirksligisten SG Hundsangen Nachdem sich die SG Rennerod/Irmtraut/Seck...[mehr]

Dienstag, den 18. September 2018 im Pokal gegen Rennerod

[mehr]

Montag, den 17. September 2018 Niederlage in Horressen

[mehr]

Montag, den 17. September 2018 Bezirksliga 6.Spieltag

[mehr]

Sonntag, den 16. September 2018 Spielberichte unserer Mädchen- und Frauenmannschaften

Keine Niederlage ![mehr]

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Dezember 2018 ]