SV Hundsangen e.V. 1926

02.04.2017, 17:41, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

0 : 0 in Ellingen

Von: Frank Höhn

SG Ellingen  -  SG Hundsangen/Obererbach 0  :  0   (  0  :  0  )


Nach den beiden knappen Niederlagen gegen die Bezirksliga-Spitzenteams aus Emmerichenhain und Linz ergatterte die SG Hundsangen beim Tabellennachbarn aus Ellingen zumindest wieder einen Punkt.

 

Auf dem Kunstrasenplatz in Straßen-haus hatten die Gäste schon nach wenigen Sekunden eine große Führungschance, Torjäger Nogi verpasste aber leider das schnelle 0:1. Im weiteren Verlauf der Partie, die mit insgesamt 8 gelben Karten recht kampfbetont geführt wurde, kam auch Ellingen zu guten Gelegenheiten. So rettete Gästetorwart Schmitt bei einem Schuss von Raasch (14.) und so verfehlte ein Kopfball in der 38.Minute das Gehäuse der Kombinierten. Nach dem Wechsel gerieten die Hausherren nach einer Ampelkarte für Weißenfels in Unterzahl (58.).

 

Hundsangen versuchte nun mit der Hereinnahme von Schneider mehr Druck aufzubauen und übernahm immer mehr das Kommando. Zu wirklich zwingenden Führungschancen kamen die Westerwälder aber zu selten. So hatte Spielertrainer Martin Schlimm in der 85.Minute noch die beste Gelegenheit, als er einen Kopfball nur knapp am Tor vorbeizielte. So blieb es am Ende trotz der halbstündigen Überzahl für die SG leider beim torlosen Remis – aber immerhin wieder bei einem Punktgewinn, der die Mittelfeld-Platzierung der SG Hundsangen weiter festigt.

 

SG Hundsangen/Obererbach:

Schmitt – Noll (ab 65. Schneider), Schlimm, Kelvin Lima, Leonardi, Brühl, D. Hannappel, Hürter, F. Steinebach, Nogi, Faulhaber


Schiedsrichter: Daniel Richter   (Ahrbrück)

 

Tore:

Fehlanzeige

 

Zuschauer: 120

 

Gelb-Rote Karte: Weißenfels (SG Ellingen, 58.)

 


 

Vorschau:


Am kommenden Wochenende hat die erste Mannschaft der SG Hundsangen spielfrei. In der Folgewoche bestreitet die SG folgende Punktspiele:


Donnerstag, 13.04.2017  TuS Montabaur  -  SG Hundsangen                 20.00 Uhr

Montag, 17.04.2017          SG Hundsangen – VfL Hamm                           14.30 Uhr

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]