SV Hundsangen e.V. 1926

07.12.2011, 18:00, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

1. Mannschaft geht in die Winterpause

Von: rhein zeitung

Für dieses Jahr war's das mit Fußball in der Bezirksliga Ost.

 

Die am vergangenen Sonntag kurzfristig wegen teils heftiger Regenfälle abgesagte Partie zwischen der SG Miehlen/Nastätten und der SG Hundsangen/Obererbach wird vermutlich am 4. März 2012 nachgeholt, also eine Woche vor dem regulären Auftakt nach der Winterpause.

 

"Aufgrund der Witterung der vergangenen Tage habe ich es abgelehnt, das Spiel noch einmal für dieses Jahr anzusetzen", sagte Staffelleiter Bernd Schneider auf Nachfrage unserer Zeitung. Somit überwintert Hundsangen auf Platz zwei, Miehlen ist Vorletzter.

 

"Ich hätte gerne dieses Jahr noch gespielt", sagte Ralf Hannappel, der Trainer der Westerwälder. "Denn eigentlich wollte ich Weihnachten als Spitzenreiter feiern."

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 ]