SV Hundsangen e.V. 1926

24.07.2016, 10:42, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

1.Mannschaft spielt gegen Eisbachtal

Von: Karl Heinz Wagner

Vorbereitungsspiel

 

am Montagabend um 19.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

"Jetzt habe ich schon mehr Titel gewonnen wie mein Bruder. Da kann ich mich ja eigentlich zur Ruhe setzen", flachste Eisbären-Trainer Marco Reifenscheidt schon kurz nach der Siegerehrung, wohlwissend, dass niemand eine solche Aussage für bare Münze nehmen würde. Im Finale setzte sich die Reifenscheidt-Elf letztlich nach Elfmeterschießen gegen den FC Dorndorf durch und sicherte sich so unter anderem den Siegercheck von 1000 Euro beim Brooklyn – Store Cup in Dietkirchen.

 

Die Hundsänger Mannschaft spielt am Montagabend ab 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Hundsangen gegen den Rheinlandligist Sportfreunde Eisbachtal.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]