SV Hundsangen e.V. 1926

27.07.2016, 23:00, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2 : 1 Niederlage der ersten Mannschaft

Von: Karl Heinz Wagner

Dreikirchen/Niedererbach/Nomborn/Görgeshausen gegen SG Hundsangen/Obererbach

2 : 1  ( 1:0 )

 

Nach der guten Vorstellung gegen Eisbachtal am Montagabend gab es in Nomborn gegen die Kaltchev Mannschaft eine 2 : 1 Niederlage. Die Gastgeber erzielten in 30.min die 1 : 0 Führung gegen eine Hundsänger Mannschaft die nicht ihren besten Tag erwischte zumal Daniel Hannappel frühzeitig mit einer Zerrung ausgewechselt werden musste.

 

In der zweiten Halbzeit sah man ein Bemühen seitens der Hundsänger das Spiel noch zu drehen aber es reichte nur zum Ausgleich durch einen Elfmeter vom eingewechselten Chihuri Nogi. In der 75.min gelang den Gastgeber dann der viel umjubelte 2 : 1 Siegtreffer der jedoch durch eine schwere Verletzung eines Spielers der Spielgemeinschaft Dreikirchen getrübt wurde.

 


 

erzielte den Ehrentreffer, Chipuri Nogi

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. September 2018 ]