SV Hundsangen e.V. 1926

23.09.2017, 08:27, Alter: 298 Tage
Kategorie: Fussball

2 : 1 Sieg in Maischeid

Von: svh

 

       

 

             SV Maischeid gegen SG Hundsangen / Obererbach II  1 : 2  ( 0 : 1 )
 

 
Im vorgezogenen Spiel gegen den SV Maischeid  erzielten Niklas Löw in der 21 . Minute und Florian Kaiser in der 51. Minute  die 2 : 0 Führung gegen den Tabellennachbarn. Kurz vor dem Spielende konnte zwar der Maischeider Hendrik Paulus noch den Anschlusstreffer erzielen und noch für ein paar bange Schlussminuten sorgen aber das Team von Trainer Dominik Pistor holte damit von 5 Auswärtsspielen den 3 Sieg. Nach 7 Spieltagen steht die Mannschaft im oberen Tabellendrittel und hat schon einen gewissen Abstand zu den Abstiegsplätzen was ja auch das erklärte Ziel ist, der Klassenerhalt.

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Juli 2018 ]