SV Hundsangen e.V. 1926

22.10.2017, 17:51, Alter: 87 Tage
Kategorie: Fussball

2 : 4 Niederlage gegen TuS Montabaur

Von: Frank Höhn

SG Hundsangen/Obererbach  -  TuS Montabaur   2 : 4   ( 0 : 2 )

Nach der Niederlage in Ahrbach ging die SG Hundsangen auch im nächsten Lokalderby gegen den TuS Montabaur als Verlierer vom Platz. Wie schon in der Vorwoche kassierten die Kombinierten dabei zwei frühe Gegentreffer. So schossen Jost (4.) und Baldus (22.) für die Kreisstädter eine beruhigende Zwischenführung heraus. Einzig Luca Heinz konnte in der 23.Minute mit einem Schuss aus der Drehung erstmals für Gefahr sorgen. Die Partie hätte zur Pause längst entschieden sein können, als Lukas Faulhaber kurz nach Wiederbeginn mit einem souverän verwandelten Foulelfmeter (Foul an Hürter, 52.) einen umkämpften zweiten Abschnitt einläutete. Nur Sekunden später hatte Tuchscherer den Ausgleich auf dem Fuß, sein Schuss ging aber am rechten Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite stellte dann wiederum Jost mit einem indirekten Freistoßtreffer in der 57.Minute den alten Abstand wieder her. Auf tiefem und schwer bespielbaren Boden kämpfte sich Hundsangen aber erneut ins Spiel zurück und verkürzte durch Marcel Hürter in der 64.Minute erneut auf 2:3. Der Außenseiter warf nun alles nach vorne und hatte in der 70.Minute Pech, als Daniel Hannappel bei einer Direktabnahme am gut reagierenden Gästetorwart scheiterte. In der nun zunehmend hitzigen Partie hatte der junge Unparteiische bei der Spielleitung alle Mühe und fiel auch bei einzelnen Aktionen auf die Theatralik der Gästespieler rein. Bei schwindenden Kräften gelang es der SG am Ende nicht mehr, den Ausgleichstreffer zu erzielen – und so war der letzte Gegentreffer in der Nachspielzeit zum 2:4-Endstand nur noch eine Ergebniskorrektur.

 

SG Hundsangen/Obererbach: 

Schmitt – Kegel, Scherer, Weimer, Brühl, Heinz (ab 65. Löw), D. Hannappel, Hürter, F. Steinebach, Tuchscherer (ab 58. Schneider), Faulhaber

 

Schiedsrichter: Moritz Mayer (Rhens)

 

Tore:

0 : 1  Jost (04.)

0 : 2  Baldus (22.)

1 : 2  Faulhaber (52., FE)

1 : 3  Jost  (57.)

2 : 3  Hürter (64.)

2 : 4  Takahashi (90.+5)

 

Zuschauer: 100

 

Gelb-Rote Karte: Schneider (SG Hundsangen, 85.)

 

Vorschau:

Am kommenden Wochenende bestreiten die Mannschaften der SG Hundsangen/Obererbach folgende Punktspiele:

Sonntag, 29.10.2017    EBC Wirges - SG Hundsangen/Obererbach I               14.30 Uhr

Sonntag, 29.10.2017    SG Haiderbach - SG Hundsangen/Obererbach II         15.00 Uhr

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]