SV Hundsangen e.V. 1926

01.08.2016, 07:01, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 0:6 Sieg im Kreispokal

Von: JM

Kreispokal SV Güllesheim II – SG Hundsangen/Obererbach II


Am Sonntag den 31.07.2016 trafen die Reservemannschaften aus Güllesheim und Hundsangen im Kreispokal aufeinander. Das Team von neu Trainer Pistor ging in eine Partie in der man den Gegner nicht einzuschätzen wusste zumal man auf einen Gegner traf gegen den man auch künftig in der C Klasse spielen muss. Die Gäste begannen Druckvoll und ließen den Gastgebern in den ersten Minuten wenig Platz ihr Spiel aufzuziehen. In der 30 Minute konnte dann zum ersten Mal gejubelt werden. Ein Spieler der Gastgebenden Mannschaft verwertete eine Hereingabe von Lütgenau zur 0:1 Führung unserer SG. Von dem Treffer geschockt baute F. Kaiser nach Flanke von Pistor nur 7 Minuten später die Führung auf 0:2 aus. Kurz vor der Halbzeit war es dann Pistor selbst der per Freistoß die 0:3 Halbzeitführung erzielte.

 

 

Nach der Halbzeit erhöhte die Heimelf nochmal den Druck und versuchte einen Anschlusstreffer zu erzielen. Zehn Minuten nach wieder Anpfiff meldete sich die SG Hundsangen/Obererbach II zurück ins Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. In der 65. Min war dann Reger zur Stelle und erzielte das 0:4. Von dort an dominierte man wieder das Spiel und es ergaben sich weitere Chancen die Führung noch höher auszubauen. In der 80. Minute erzielte Zucker nach schönem Spielzug das 0:5. Kurz vor dem Ende erzielte M. Eichmann das 0:6. Nach dem Spiel konnte die Mannschaft aus Hundsangen auf eine gute Leistung und den ersten Sieg im ersten Pflichtspiel zurückblicken. Die nächste Pokalrunde findet bereits am kommenden Sonntag statt.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Guzy – M. Kaiser, K. Metternich, J. Hannappel(70. P. Eichmann), – Zucker, Seifert, - M. Eichmann, Lütgenau, Pistor (66. Ertle) – Reger(77. Wirth), F.Kaiser

 

Tore:
0:1 Eigentor
0:2 F. Kaiser
0:3 Pistor
0:4 Reger
0:5 Zucker
0:6 M. Eichmann

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Juni 2018 ]