SV Hundsangen e.V. 1926

24.10.2016, 08:27, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft - 1: 4 Sieg gegen SV Güllesheim II

Von: JM

SV Güllesheim II - SG Hundsangen/Obererbach II (1:2) 1:4

 

Am Sonntag den 23.10.2016 war die SG Hundsangen/Obererbach II zu Gast bei der Reserve des SV Güllesheim. In diesem Spiel standen sich der Tabellen Dritter aus Güllesheim und der Tabellen vierte aus Hundsangen gegenüber. Die Gäste erwischten einen Start nach Maß, der Gegner wurde direkt unter Druck gesetzt und so konnte bereits in der dritten Minute der 0:1 Führungstreffer nach einem Eckball durch Florian Kaiser mit dem Kopf erzielt werden.  Die Gäste dominierten weiter die Anfangsphase des Spiels und so war es Manuel Lütgenau der die Führung in der siebten Minute auf 0:2 ausbaut. Gegen Mitte von Hälfte Eins ließ die SG Hundsangen/Obererbach dem Gegner mehr Platz in seinen Aktionen und so konnte prompt der 1:2 Anschlusstreffer erzielt werden. Von diesem Zeitpunkt an kam Güllesheim immer besser ins Spiel und erspielte sich einige Chancen den Ausgleich zu erzielen. Der Reserve aus Hundsangen gelang es, mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause zu gehen.

 

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Gegen Mitte von Hälfte zwei konnte der Torwart der Heimelf einen Schuss aufs Tor nicht richtig festhalten und Florian Kaiser stand Gold richtig und konnte auf 1:3 erhöhen. Durch den Treffer gewann das Team von Trainer Pistor an Selbstvertrauen und ließ den Ball wieder besser durch die eigenen Reihen laufen. In Minute 75. konnte Kevin Seifert mit einem direkten Freistoßtor die Führung auf 1:4 ausbauen. Mit dem Tor war das Spiel entschieden und die SG Hundsangen/Obererbach II verwaltete das Spiel bis zum Schlusspfiff.

 

Im nächsten Spiel geht es gegen die Reserve der SG Ahrbach. Anstoß ist am Sonntag,  den 12:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Girod.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Guzy, - M. Kaiser, Metternich, Eichmann, (56. Kraft) - Seifert, Zucker, Steinebach, Lütgenau, Pistor(83. Bäcker), - F. Kaiser, Löw(86. Delschen)

 

Tore:
0 : 1 F. Kaiser
0 : 2 Lütgenau
1 : 3 F. Kaiser
1 : 4 Seifert

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Juni 2018 ]