SV Hundsangen e.V. 1926

13.03.2017, 08:04, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 1:0 Sieg gegen JSSV Freirachdorf

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II – JSSV Freirachdorf 1:0 (0:0)


Am Sonntag den 13.03.2017 stand für die SG 2 das erste Pflichtheimspiel dieser Saison an. Bei Frühlingshaftem Wetter wurde das Spiel pünktlich und 12:30 Uhr auf dem Hartplatz in Obererbach angepfiffen. Die Mannschaft von Trainer Pistor stellte sich auf ein sehr kampfbetontes Spiel gegen einen schwer bespielbaren Gegner ein. Den Ton in Hälfte eins gab die Heimelf an. Es wurden viele hochkarätige Chancen erspielt lediglich der Führungstreffer gelang nicht. Auf Seiten der Gäste konnte man auch mehrere Torchancen für sich verbuchen. Mit dem Stand von 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach der Halbzeit kam die Heimelf besser ins Spiel und prompt wurde dies in ein Tor umgemünzt. Dominik Pistor wurde auf der rechten Seite frei angespielt und konnte erfolgreich die 1:0 Führung erzielen. Die nächste Chance ließ nicht lange auf sich warten als Florian Kaiser den Torwart sehenswert mit einem Heber alt aussehen lässt aber lediglich nur die Latte trifft. Gegen Mitte von Hälfte zwei riskierte die Elf aus Freirachdorf nochmal mehr und es kam zu einigen gefährlichen Situationen vor dem Tor der Heimmannschaft.  Am Ende des Tages gewann das Team der SG Hundsangen/Obererbach  II das Heimspiel und verteidigte somit Tabellenplatz zwei. Im nächsten Spiel wartet der Tabellenerste aus Ransbach-Baumbach.

 

SG Hundsangen/Obererbach II

Böcking – Hannappel, Metternich, Ertle, Steinebach, - Seifert, Zucker, Eichmann, Lütgenau, Pistor, Kaiser(85. Reger)

 

Tore:

1:0 Pistor

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 23. Oktober 2018 ]