SV Hundsangen e.V. 1926

29.08.2016, 07:34, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft - 2:0 Niederlage gegen SG Selters

Von: JM

SG Selters/Maxein -  SG Hundsangen/Obererbach II 2 : 0

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde das Spiel pünktlich auf der Sportanlage in Selters angepfiffen. Beide Mannschaften zeigten eine kämpferische Leistung trotz der hohen Temperaturen. Beide Mannschaften hatten auch Chancen die Führung zu erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde ein Klärungsversuch nach einer Flanke des Gegners durch Kaiser ins eigene Tor verwertet. Somit stand es 1:0 für den Absteiger aus der höheren Klasse zur Halbezeit.

 

Nach der Halbzeit zeigte sich das Team von Trainer Pistor um den Ausgleich bemüht, wirkte aber dabei nicht zielstrebig genug den Ausgleich noch unbedingt erzielen zu wollen. Kurz vor Schluss erzielte Selters dann den 2:0 Endstand nach einer Standard Situation. Die SG Hundsangen/Obererbach II verlor somit ihr erstes Saisonspiel nach über einem Jahr. Im nächsten Spiel will das Team wieder mit vollem Elan angreifen und sich die nächsten Punkte sichern.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Böcking – M. Kaiser, Metternich, P. Eichmann(30. M. Eichmann), - Zucker, Seifert, Poppe, Hannappel, Lütgenau, - F. Kaiser, Reger(46. Kearney)

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Januar 2018 ]