SV Hundsangen e.V. 1926

22.11.2016, 08:51, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 2:10 Sieg gegen Maischeid II

SV Maischeid II – SG Hundsangen/Obererbach II 2:10 (2:7)


Am 20.11.2016 war die SG Hundsangen/Obererbach II zu Gast bei der Reserve des SV Maischeid. Nach einer Anfänglichen Abtastphase startete der Torregen in der 11. Minute auf Seiten der Reserve der SG Hundsangen. Florian Kaiser war der Torschütze zum 0:1. Von dem Treffer motiviert legten die Hundsänger weiter nach und erzielten in der 17. Minute das 0:2 wieder war es Kapitän F. Kaiser der die Führung ausbauen konnte. Keine zwei Minuten später landete der Ball zum dritten Mal im Maischeider Tor. Torschütze des 0:3 war der aus der A-Jugend aushelfende Jonas Höhn. In Minute 25. Entschied der Unparteiische nach einer Grätsche von K. Metternich auf Strafstoß für die Gastgeber. Dieser wurde zum 1:3 Anschlusstreffer verwandelt. Davon unbeeindruckt spielte das Team aus Hundsangen weiter nach vorne und erzielte das 1:4. Wieder war es Florian Kaiser der den Treffer erzielte. Maischeid hatte zu diesem Zeitpunkt des Spiels keine Chance Akzente gegen den stark spielenden Gegner zu setzten. In der 32. Minute war es Sascha Zucker der die 1:5 Führung erzielte. Das nächste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Kevin Seifert erzielte in der 36. Minute das 1:6 per Freistoß. Direkt nach dem Treffer gelang Maischeid dann ein guter Angriff und sie konnten das Ergebnis auf 2:6 korrigieren. Vor der Halbzeit erzielte Sascha Zucker den 2:7 Halbzeitstand.

 

Nach der Halbzeit verwaltete die SG Hundsangen/Obererbach II das Ergebnis. Marcel Hannappel erzielte gegen Mitte von Hälfte zwei die 2:8 Führung. In der 63. Minute gab es ein Platzverweis wegen Nachtretens gegen Maischeid. Den zwischenzeitlich überfälligen 2:9 Treffer erzielte Yannik Bäcker in der 70. Minute. Florian Kaiser erzielte mit seinem vierten Treffer in der laufenden Partie den 2:10 Endstand. Mit dieser Leistung im Rücken kann man voll motiviert ins Spitzenspiel gegen die in der Tabelle zwei Platzierte SG Selters gehen. Anstoß des Spiels ist um 12:30 in Obererbach.

 

SG Hundsangen/Obererbach II

Böcking, - M. Kaiser, Metternich, Eichmann(49. Ja. Metternich) – Seifert(46. Bäcker), Höhn, Zucker, Lütgenau, Hannappel,- Reger, Kaiser

 

Tore:
0:1 F. Kaiser                                       1:6 Seifert
0:2 F. Kaiser                                       2:7 Zucker
0:3 Höhn                                             2:8 Hannappel
1:4 F. Kaiser                                       2:9 Bäcker
1:5 Zucker                                          2:10 F. Kaiser

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]