SV Hundsangen e.V. 1926

18.04.2017, 12:40, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 2:2 gegen SG Selters

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II – SG Selters


Am Samstag den 16.04.2017 standen sich die Tabellennachbarn aus Hundsangen und Selters gegenüber. Das Spiel startete pünktlich um 14:30 Uhr. Die Heimelf gab von Anfang an den Ton an lediglich klare Torchancen lies das Spiel vermissen. Wie aus dem Nichts nutzten die Gäste aus Selters einen Abwehrfehler in Minute 31. aus und konnten die 0:1 Führung erzielen. Bis zur Halbzeit bemühte sich die Heimelf weiter erfolgslos einen Treffer zu erzielen da der letzte Pass in des Gegners Strafraum nicht gespielt wurde.

 

Nach der Halbzeit zeichnete sich ein ähnliches Spiel ab, der Gastgeber gab weiter den Ton an und lier das Tore schiesen weiter vermissen. In der 54. Minute foulte David Leonardi einen Gästespieler an der Strafraumgrenze. Der daraus resultierende Freistoß wurde zur 0:2 Führung im Tor untergebracht. Nun erhöhten die Gastgeber nochmals ihre Offensivbemühungen und so war es Dominik Pistor der nach einem Freistoß von Kelvin Lima zum 1:2 verkürzte. Kurz vor Ende war es dann wieder Pistor der einen Elfmeter zum 2:2 Ausgleich verwandelte. Nach Anstoß der Gastmannschaft eroberte sich das Team aus Hundsangen schnell den Ball zurück und die Latte verhinderte eine durchaus mögliche Niederlage des Tabellen Zweiten aus Selters.

 

SG Hundsangen/Obererbach II

Wrzeciono, - Pistor, Poppe, Leonardi, - N. Steinebach, Höhn, Zucker(65. K. Metternich), Lütgenau (75. N. Löw) , T. Steinebach, - Lima, F. Kaiser

 

Tore:

1:2 Pistor
2:2 Pistor

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. September 2018 ]