SV Hundsangen e.V. 1926

14.11.2016, 08:28, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft - 3:0 Sieg gegen Spvgg. Horbach II

SG Hundsangen/Obererbach II – Spvgg. Horbach II 3:0 (1:0)


Im ersten Spiel der Rückrunde war die Reserve aus Horbach zu Gast in Obererbach. Die Heimelf nahm das Spiel direkt in die Hand und erspielte sich von Anpfiff an gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Die Mannschaft von Trainer Pistor lies den Gästen aus Horbach in Hälfte Eins keine Luft eigene Angriffe zu initiieren. Es dauerte bis zur 33. Minute bis einer der zahlreichen Angriffe im Tor landete. Sascha Zucker erzielte die 1:0 Führung. Mit dieser Führung im Rücken ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach der Halbzeit kam die Spvgg. Horbach II besser ins Spiel und erspielte sich gute Chancen den Ausgleich zu erspielen. Von der kleinen Schwächephase nach der Halbzeit erholt macht die SG Hundsangen/Obererbach II dort weiter wo sie in Hälfte Eins aufgehört hatte und erspielte Möglichkeit um Möglichkeit die Führung weiter auszubauen. In der 66. Minute war es dann M. Hannappel der einen abgeprallten Lattentreffer von M. Lütgenau zum 2:0 einschob. Die Heimelf verwaltete von nun an das Spiel und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. In der 79. Minute war es dann Kapitän F. Kaiser der dem Gäste Keeper im Eins gegen Eins keine Chance ließ und den Ball sauber im unteren Toreck zum 3:0 Endstand unterbrachte. Im nächsten Spiel ist die SG Hundsangen/Obererbach II zu Gast bei der Reserve des SV Maischeid II. Dort will man an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Anstoß ist um 12:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Großmaischeid.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Böcking, - M. Kaiser, Metternich, Eichmann(80. Bäcker) – Seifert(70. Kremer), Steinebach, Hannappel, Lütgenau, Zucker, -F.Kaiser, Reger(78. Pistor)

 

Tore:
1 : 0 Zucker
2 : 0 Hannappel
3 : 0 F. Kaiser

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]