SV Hundsangen e.V. 1926

05.09.2016, 10:12, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 3:1 Sieg gegen SG Herschbach-Schenkelberg II

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II -  SG Herschbach Schenkelberg II


Am Sonntag den 04.09.2016 standen sich die beiden Reservemannschaften aus Hundsangen und Herschbach bei durchwachsenem Wetter gegenüber. Das Spiel startete von Seiten der Gastgebenden Mannschaft optimal, denn kurz nach Anpfiff wurde die Führung durch Manuel Lütgenau erzielt.  Somit konnte die Mannschaft befreit aufspielen und sich weitere Chancen erspielen. Gegen Mitte der ersten Hälfte wurde ein Handspiel der Gäste im eigenen Sechzehnmeterraum geahndet. Den daraus resultierenden Elfmeter von M. Kaiser parierte der Gästekeeper, jedoch musste er sich im Nachschuss geschlagen geben. Mit dem Stand von 2:0 gingen die Teams in die Halbzeitpause.

 

In Hälfte zwei zeigte sich die SG Hundsangen/Obererbach II wie von der Rolle. Die Gäste kamen besser ins Spiel und erzielten zu einem frühen Zeitpunkt der zweiten Hälfte den 2:1 Anschlusstreffer. Von dort an waren die Gäste dem Ausgleich sehr nahe. Kurz vor dem Ende des Spiels war es dann Philip Kraft der nach einem Freistoß das 3:1 per Kopf erzielte. Somit war die Partie entschieden und das Spiel endete 3:1 für die SG Hundsangen/Obererbach II.

 

Im nächsten Spiel geht es gegen die JSSV Freirachdorf. Anstoß ist am Sonntag, den 11.09.2016 um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Freirachdorf.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Böcking – M. Kaiser, Metternich,  M. Eichmann(85. Wirth), - Zucker, Poppe, Hannappel, Lütgenau, Ishiyama (60. Ertle)- F. Kaiser, Pistor (45. Kraft)

 

Tore
1: 0 Manuel Lütgenau
2: 0 Max Kaiser
3:1 Philip Kraft

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. April 2018 ]