SV Hundsangen e.V. 1926

04.04.2017, 07:08, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 5:2 Niederlage gegen Marienrachdorf

Von: JM

SV Marienrachdorf – SG Hundsangen/Obererbach II 5:2 (2:1)

Die SG Hundsangen/Obererbach II war zu Gast beim Tabellennachbarn aus Marienrachdorf.  Das Spiel startete pünkltich um 15:00 Uhr. Nachdem die Anfangsphase auf Seiten der Gäste verschlafen wurde konnte man nach 10. Minuten Zugriff in das Spielgeschehen nehmen. Auf Seiten der SG Hundsangen/Obererbach II kam es zu ersten guten Chancen die nicht gut verwertete wurden. Die Torschüsse gingen sehr oft über das Tor oder die Latte des Tores verhinderte Schlimmeres. In der 25. Min. war es dann Niklas Steinebach der mit einem Distanztreffer der Torwart überwinden konnte. Mit der 0:1 Führung im Nacken wollte das Team von Trainer Pistor die Führung weiter ausbauen. Aufgrund einer schlechten Chancenverwertung war dies nicht möglich. So kam es wie es kommen musste und die Heimmannschaft konnte mit ihrem zweiten Angriff in der 41. Minute den 1:1 Ausgleichtreffer durch Justin Entner erzielen. In der 45. Minuten machten die Gastgeber den Doppelschlag perfekt und Dennis Braun erzielte die 2:1 Halbzeitführung.

 

In Hälfte Zwei zeichnete sich ein ähnliches Spiel wie in Hälfte Eins ab. Die Gäste erspielten sich zahlreiche Chancen blieben vor dem Tor aber Erfolgslos wo hingegen Marienrachdorf aus jeder Chance einen Treffer erzielte. So war es wieder J. Entner der in der 57. und 64. Minute die Führung auf 4:1 ausbaute. Kurz vor Schluss bekam die Gastmannschaft aus Hundsangen noch einen Elfmeter und verkürzte auf 4:2 durch D. Pistor. Mit der letzten Aktion des Spiels erzielte Dennis Braun den 5:2 Endstand. Im nächsten Heimspiel empfängt die SG Hundsangen/Obererbach II den SV Hilalspor Selters.

 

SG Hundsangen/Obererbach II

Böcking, - M. Kaiser (53. Pistor), Ertle, T. Steinebach,- Seifert(53. K. Metternich), N. Steinebach, Hannappel, Lütgenau, Zucker, - F. Kaiser, Löw,

 

Tore:

0:1 25‘ N. Steinebach
4:2 86‘ D. Pistor
5:2 Endstand

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Oktober 2018 ]