SV Hundsangen e.V. 1926

11.04.2017, 15:06, Alter: 283 Tage
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft 8:1 Sieg gegen SV Hilalspor Selters

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II – SV Hilalspor Selters 8:1 (2:1)


Zu Gast in Obererbach war die Mannschaft der SV Hilalspor Selters. Bei sommerlichen Temperaturen startete das Spiel pünktlich und 12:30 Uhr in Obererbach. Die Heimelf spielte sich viele Chancen heraus verpasste es aber die Führung zu erzielen. Nach gut 30. Minuten konnten die Gäste einen Konter für sich verwerten und erzielten das 0:1. Von dem Rückstand ließ der Gastgeber sich nichts anmerken und erzielte nur 3 Minuten später den verdienten Ausgleich durch Fabian Steinebach. Kurz vor der Halbzeit erzielte Rene Garcia Breuer sein erstes Tor für die SG H/O II. Mit dem Stand von 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach der Halbzeit ging es weiter nur in eine Richtung und der SV Hilalspor Selters klärte eine feste Hereingabe ins eigene Tor zum 3:1. Die Gäste riskierte mehr in ihr Spiel und versuchten gefährlich vor das gegnerische Tor zu gelangen. In der 62. Minute war es dann Marco Poppe der die Führung auf 4:1 ausbaute. Von diesem Zeitpunkt an verwaltete man die Führung und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen.

 

 

In Folge dessen konzentrierten sich die Gäste nur noch auf die Offensive und ließen dem Gastgeber in der Offensive viel Platz. In der 82. Minute erzielte Florian Kaiser seinen 26. Saisontreffer und das zwischenzeitliche 6:1. Fabian Steinebach machte in der 87. Minute den Doppelpack perfekt und umkurvte den Torwart zum 7:1. Den Schlusspunkt setzte Jonas Höhn mit Treffer zum 8:1. Im nächsten Spiel muss unsere SG H/O II im Nachholspiel gegen die SG Selters ran. Anstoß ist hier um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Hundsangen.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Pistor- Hannappel (67. M. Eichmann), K. Metternich, Ertle (71. J. Metternich), - T. Steinebach(K. Wirth), Höhn, Poppe, F. Steinebach,  Garcia-Breuer, - F. Kaiser, Lima,

 

Tore:

1:1 F. Steinebach
2:1 R. Garcia-Breuer
3:1
4:1 M. Poppe
5:1 J. Metternich
6:1 F. Kaiser
7:1 F. Steinbach
8:1 J. Höhn

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Januar 2018 ]