SV Hundsangen e.V. 1926

18.05.2016, 09:52, Alter: 3 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft Auswärtssieg gegen Weidenhahn

SV Weidenhahn – SG Hundsangen Obererbach II

 

Am Dienstag den 17.05.2016 wurde das Spiel zwischen dem SV Weidenhahn und der SG Hundsangen Obererbach II in Weidenhahn nachgeholt.  In der ersten Hälfte wurde den Zuschauern kein anschauliches Spiel auf dem schwer bespielbaren Platz geboten. Das Spiel ging nur in Richtung des Tors der Heimelf. Immer wieder hatte ein Weidenhahner Spieler den Fuß zwischen den zahlreichen Abschlüssen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die SG Hundsangen/Obererbach II dann doch noch den Ball im Netz unterbringen und James Kearney erzielte das 0:1.

 

In Hälfte zwei lief der Ball dann besser durch die Hundsänger Reihen und so konnten weitere Tore durch Florian Kaiser(0:2), Manuel Lütgenau (0:3, 0:4), Denis Reger(0:5) und Niklas Hannappel(0:6) erzielt werden. Somit fährt die Reserve aus Hundsangen den 21. Sieg im 21. Spiel ein. Am kommenden Sonntag empfängt das Team von Trainer Niedermowe die Reserve aus Haiderbach.

Anstoß ist um 12:30 Uhr in Obererbach.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Müller – M. Kaiser, K. Metternich, P. Wagenbach,- Zucker, Kearney(65. Hannappel),- Eichmann(75. F. Wagenbach), Lütgenau, Poppe(80. J. Metternich),  - Reger, F. Kaiser

 

Tore

0:1 Kearney
0:2 F. Kaiser
0:3 Lütgenau
0:4 Lütgenau
0:5 Reger
0:6 Hannappel

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 ]