SV Hundsangen e.V. 1926

31.08.2017, 17:05, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft gegen SV Staudt

Von: svh

Am Sonntag, den 03.September  um 12.30 Uhr trifft die zweite Mannschaft von Trainer Dominik Pistor im ersten Heimspiel in der B Liga in Hundsangen auf den SV Staudt. Nach zwei Auswärstsiegen in Elbert und Horbach hat man schon gemerkt das man sich in der B Klasse etablieren kann. Jedoch muss man auch kritisch anmerken das man nicht immer soviel Glück haben kann wie beim Spiel in Horbach wo der Gastgeber doch einige gute Torchanchen vor allen in der zweiten Halbzeit ausgelassen hat und durchaus ein Unentschieden verdient gehabt hätte.

 

 

                                                                  

                                          die Fans hoffen auf einen weiteren Sieg

 

 

Der SV Staudt geht in eine weitere Saison in der Kreisliga B - Süd. Nachdem es in der letzten Saison mehr Tiefen als Höhen gab konnte die Mannschaft von Trainer Uli Kaiser nach erfolgreicher Relegation die Klasse halten. Manuel Menningen, der zuvor den SV Marienrachdorf trainierte, hat die Mannschaft nun übernommen.

 

Neu beim SV Staudt sind Danilo Bartsch, Murat Tütüncü, Alexander Samonin, Pascal Entner, Denis Seifert, Daniel Bastone,  Philipp Schräder, Max Meurer, Tim Hoegner und Philipp Leber.

 

Diesen Neuzugängen steht mit Caner Türk, der zu Türkiyemspor Ransbach wechselt, nur ein Abgang gegenüber.

 

Mit diesem breiten Kader erhofft sich der SV Staudt eine erfolgreichere Saison als letztes Jahr. Als oberstes Ziel beim SV Staudt wurde der Klassenerhalt ausgegeben.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 12. Dezember 2018 ]