SV Hundsangen e.V. 1926

23.05.2016, 09:45, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft - Perfekte Saison

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II – SG Haiderbach II

 

Bei Sommerlichen Temperaturen trafen am Sonntag den 22.05.2016 die Reserve Mannschaften der SG Hundsangen und der SG Haiderbach in Obererbach aufeinander. Das Spiel wurde mit 30 Minütiger Verspätung angepfiffen.  Am Anfang der Partie hatte die Heimelf Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Es dauerte eine halbe Stunde bis man den ersten Treffer sehen konnte. Florian Kaiser brachte die SG Hundsangen/Obererbach II mit dem 1:0 auf Siegeskurs. Mit der Führung im Rücken nahm der Spielfluss zu und so konnte die Führung durch Kearney auf 2:0 ausgebaut werden. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Kevin Metternich nach einem Abpraller auf 3:0.

 

In Hälfte zwei hatte die Gastelf nicht mehr viel entgegenzusetzten und so wurden weitere Tore durch Denis Reger 4:0, James Kearney 5:0 und Florian Kaiser 6:0 erzielt. Mit diesem Sieg krönte man eine hervorragende Saison Leistung in der man alle Spiele gewann.

 

SG Hundsangen/Obererbach II


Delschen – M. Kaiser, K. Metternich, E. Ertle (75. J. Metternich), - Zucker, Eichmann (45. Soffner), - Kearney, Lütgenau, N. Hannappel (45. Wagenbach), - Reger, F. Kaiser

 

Tore:
1:0 F. Kaiser
2:0 Kearney
3:0 K. Metternich
4:0 Reger
5:0 Kearney
6:0 F. Kaiser

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]