SV Hundsangen e.V. 1926

03.10.2016, 18:11, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

2. Mannschaft - Sieg gegen SV Marienrachdorf

Von: JM

SG Hundsagen/Obererbach II – SV Marienrachdorf 7 : 2

 

Am Sonntag den 03.10.2016 standen sich die Reserve aus Hundsangen und der SV Marienrachdorf in Hundsangen auf dem Rasenplatz gegenüber. Die Heimelf erwischte einen Start nach Maß und konnte bereits nach 1. Minute die 1:0 Führung durch Florian Kaiser erzielen. Die Gegner fanden noch nicht ins Spiel und so konnte die Führung schnell auf 2.0 durch Florian Kaiser ausgebaut werden. Die Gastgebende Mannschaft nutzte ihre Torchance sehr konsequent und so war es wieder Florian Kaiser in der 31. Minute der seinen Hattrick Perfekt machte. Der genannte Stürmer hatte immer noch nicht genug und erzielte wenige Minuten später den 4:0 Halbzeitstand.

 

 


 

Nach der Halbzeit erwischte man ebenfalls wieder einen perfekten Start und erzielte das 5:0 durch Niklas Löw. Die spielerisch guten Gegner zeigten eine Reaktion auf den Rückstand und verkürzten wenige Minuten später auf  5:1. Nun schaltete die Heimelf zwischenzeitlich einen Gang zurück und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Die nächste nennenswerte Aktion spielte sich in Minute 73 ab. Niklas Löw erzielte das 6:1. Auch die Gäste hatten Chancen den Rückstand zu verringern. Eine dieser Chancen wurde in der 87. Minute in den 6:2 Treffer umgesetzt. Den Schlusspunkt des Spiels setzte Konstantin Wirth mit seinem Treffer zum 7:2 Endstand.

 

Im nächsten Spiel ist unsere zweite Mannschaft zu Gast beim SV Hilalspor Selters. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Selters. Auch hier möchte die Mannschaft wieder punkten.

 

SG Hundsangen/Obererbach II

Böcking- M. Kaiser, Metternich, Hannappel, - Seifert, Zucker, Noll(46. Kraft), Lütgenau, Ishiyama(63. Bäcker) – F. Kaiser, Löw(77. Wirth)

 

Tore
1:0 F. Kaiser

2:0 F. Kaiser

3:0 F. Kaiser

4:0 F. Kaiser

5:0 Löw

6:1 Löw

7:2 Wirth

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 13. Dezember 2018 ]