SV Hundsangen e.V. 1926

21.03.2017, 07:35, Alter: 301 Tage
Kategorie: Fussball

2 Nachholspiele

Von: rhein zeitung

 

 

SG Birlenbach/Balduinstein - SG Westerburg/Gemünden

 

Wenn es im Fußball überhaupt die oft zitierten „Sechs-Punkte-Spiele“ gibt, dann ist dies eines davon. Die beiden Kellerkinder treffen mit neuem Mut aufeinander. Immerhin haben die Gastgeber am Wochenende dank ihres 0:0 bei der SG Elbert die Rote Laterne an den SV Fortuna Nauort abgegeben. Und die SG Westerburg, auswärts ohnehin in dieser Saison erfolgreicher als zu Hause, holte beim Tabellenvierten SG Weitefeld mit dem 3:3 einen wichtigen Punkt. Dabei zeigte die Mannschaft von Trainer Oliver Meuer Moral. Nach verspielter 2:0-Führung und einem 2:3-Rückstand schlugen die Westerburger in der Endphase noch einmal zurück.

 

 

FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen - SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen

 

Elbert kann als Tabellensiebter ganz entspannt in das Spiel auf dem großen Osterspaier Hartplatz gehen. Allerdings darf sich die Mannschaft von Trainer Michael Diel nicht an ihrem klaren Hinrundensieg orientieren. Denn Vorsicht: Die Gastgeber gewannen zuletzt dreimal in Folge und sind auf dem Weg ins sichere Mittelfeld.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Januar 2018 ]