SV Hundsangen e.V. 1926

29.10.2011, 20:45, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

2.Mannschaft gewinnt 3 : 0

Von: SV Hundsangen

SG Hundsangen II gegen Marienrachdorf 3 : 0  (2 : 0)

 

In Obererbach traf man auf eine Mannschaft aus Marienrachdorf die unbedingt gewinnen wollte aber letztendlich mit einer 3: 0 Niederlage nach Hause fahren musste.

 

Adrian Scharper gelang nach 8 Minuten die 1:0 Führung nachdem er sich gekonnt im Strafraum der Marienrachdorfer durchsetzte. Dennis Hartung war es dann der in der 25 Minute mit einem sehenswerten Distanzschuß den Torwart von Marienrachdorf überraschte und den 2: 0 Halbzeitstand erzielte.

 

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von seitens der Gäste etwas ruppiger und der junge Schiedsrichter etwas die Kontrolle über das Spiel verlor. Wiederum war es Dennis Hartung der in der 60 Minute allein auf den Torwart der Gäste zu lief und den verdienten  3: 0 Endstand erzielte

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]