SV Hundsangen e.V. 1926

07.10.2011, 15:53, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

2.Mannschaft nach Ebernhahn

Von: David Becker

Am Sonntag, den 9.Oktober spielt die zweite Mannschaft um 14.30 Uhr in Ebernhahn

 

 

Quelle: fussball.de

 

 

Interview mit dem Kapitän der „Zwooten“ – mit Christian Eidt

 

Hallo Christian,

erst einmal Gratulation zu Deiner überragenden letzten Saison, die du fast als Torschützenkönig beendet hast. Meine erste Frage an dich ist, was dein persönliches Highlight in der abgelaufenen Saison war?

Vielen Dank. Ich denke die ganze letzte Saison war ein einziger Höhepunkt. Ein ganz spezielles Highlight gibt es dort nicht. Ganz vorne in meiner Liste sind sicherlich die Aufstiegsspiele zur B-Klasse und unser Auswärtsspiel in Eisbachtal. Letzteres  Spiel haben wir allerdings verloren, mehr wird nicht verraten.

 

Ok das reicht auch jetzt mit dem Lob und mit dem in alten Erinnerungen schwelgen. Kommen wir zur neuen Saison. Wie zufrieden bist du - als Capitano – mit dem Saisonstart und mit der abgelaufenen Vorbereitung?

 

Mit der Vorbereitung kann man nur zufrieden sein. Die Trainingsbeteiligung war super und jeder hat sehr gut mitgezogen. Alle Vorgaben des Trainers wurden umgesetzt. Der Start in die neue Saison verlief durchweg positiv, von möglichen 18 Punkten haben wir  15 Punkte erreicht. Einzig die Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Nomborn schmerzt ein wenig, da man in der 92. Minute das Spiel unnötig aber im Endeffekt verdient verlor.

 

Was sind deine Ziele für die Saison 2011/2012?

 

Ganz klar meine Torquote aus der Vorsaison zu halten bzw. zu verbessern. Deswei-teren den guten 3. Platz aus der letztes Saison zu bestätigen. Natürlich wäre ich über eine bessere Platzierung nicht gerade böse. Hauptziel ist allerdings, dass ich weiterhin von Verletzungen verschont bleibe.

 

Wen siehst du als direkte Konkurrenten in der Kreisliga C?

 

Das sind in meinen Augen ganz klar Nomborn und auch Wienau. Allerdings sollte man Eschbach und auch Gotteshause dazu zählen.

 

Was würdest du am liebsten nach dem letzten Spieltag über die Mannschaft lesen?

 

Hundsangen lässt die Korken knallen. Die Bezirksliga Reserve steigt in die B-Klasse auf.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]