SV Hundsangen e.V. 1926

27.08.2017, 19:53, Alter: 142 Tage
Kategorie: Fussball

3 : 1 Niederlage gegen Wallmenroth

Von: Frank Höhn

SG Wallmenroth  -  SG Hundsangen/Obererbach     3  :  1   (  0  :  0  )


 
Auch nach dem dritten Spieltag wartet die SG Hundsangen auf den ersten Sieg in der neuen Bezirksliga-Saison. Das Duell gegen den Aufsteiger aus dem Siegerland verlief im ersten Abschnitt ausgeglichen. Nur bei einem Torschuss von Heidrich (Wallmenroth, 24.) und einem Kopfball von Tuchscherer (Hundsangen, 44.) kamen beide Teams gefährlich vor das gegnerische Gehäuse. Nach dem Wechsel nahm die Partie dann Fahrt auf. Nachdem Mertens für die Gastgeber in der 51.Minute noch eine große Kopfballchance ausgelassen hatte, war er nur fünf Minuten später treffsicherer und markierte die 1:0-Führung für den Klassenneuling. Die Gäste besaßen durch Tuchscherer gut 10 Minuten später eine gute Ausgleichschance, sein Schuss wurde allerdings vom Abwehrspieler abgeblockt. Als Fischbach quasi im Gegenzug per Kopf auf 2:0 erhöhen konnte, schien die Partie vorentschieden. Hundsangen stemmte sich aber in der Schlussphase noch einmal gegen die drohende zweite Niederlage und machte nach dem Abschlusstreffer von Lukas Tuchscherer in der 83.Minute das Spiel noch einmal für einen kurzen Moment spannend. Der eingewechselte Michael Leis machte allerdings kurz vor Spielende mit dem Treffer zum 3:1 den Sack zu und sorgte für einen weiterhin gelungenen Saisonstart des Neulings. Auf die SG Hundsangen warten nach nur einem Zähler aus drei Spielen zunächst schwierige Wochen, in denen hoffentlich der erste Dreier eingefahren wird.   

          
      
SG Hundsangen/Obererbach:
Schmitt – Poppe, Scherer, Schmidt, Brühl, D. Hannappel, Hürter (ab 80. Löw), F. Steinebach, Tuchscherer, N. Steinebach (ab 75. Heinz), Faulhaber
 
Schiedsrichter:      Christina Hehn        (Vallendar)
 
Tore:
1 : 0    Mertens                    (56.)                           2 : 0    Fischbach                 (68.)
2 : 1    Tuchscherer             (83.)                           3 : 1    Leis                           (87.)
 
Zuschauer:  150
 
Vorschau:


Am kommenden Wochenende bestreiten die Mannschaften der SG Hundsangen folgende Punktspiele:
Sonntag, 03.09.2017        SG Hundsangen/O. II – SV Staudt                    12.30 Uhr
Sonntag, 03.09.2017        SG Hundsangen/O. I – SG Müschenbach      15.00 Uhr

             

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Januar 2018 ]