SV Hundsangen e.V. 1926

11.09.2016, 18:00, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

3 : 1 Sieg in Müschenbach

Von: Frank Höhn

 

 

SG Müschenbach  -  SG Hundsangen/Obererbach 1  :  3   (  0 : 1  )

 


Mit dem dritten Sieg im dritten Auswärtsspiel bleibt die SG Hundsangen in der Fremde weiterhin erfolgreich und festigt dadurch den Platz im oberen Drittel der Bezirksliga-Tabelle. Bei erneut spätsommerlichen Bedingungen nahm die Partie nach anfänglichem Abtasten nach gut 30 Minuten Fahrt auf. Dann wurde Lukas Faulhaber im Strafraum der Einheimischen zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Nogi erneut sicher zur 0:1-Gästeführung (32.). Bis zur Pause besaßen beide Teams weitere gute Chancen – Hürter (Hundsangen) und Nauroth (Müschenbach) verpassten allerdings weitere Treffer.

 

Turbulent ging es dann nach Wiederbeginn weiter. Zunächst hatte wiederum Nauroth den Ausgleich auf dem Fuß, er scheiterte allerdings am stark reagierenden Gästetorwart Litzinger (51.). In der stärksten Phase der Gastgeber schlug Hundsangen dann erneut zu, als der eingewechselte Sebastian Schneider eine scharfe Hereingabe von Hürter in unnachahmlicher Art zur 0:2-Doppelführung verwertete (65.). Leider ließen die Kombinierten danach die besten Chancen aus, um den Sack endgültig zuzumachen. So schöpfte Müschenbach nach dem 1:2-Anschlusstreffer von Mies (78.) neue Hoffnung und drängte die nun leichtsinnigen Gäste mit stärkerer Zweikampfbilanz in die Defensive.

 

Zwei Minuten vor Spielende vollendete der eingewechselte Ishimaya aber einen der vielen Konter zum 1:3-Endergebnis und besiegelte damit den verdienten Auswärtsdreier.

 

SG Hundsangen/Obererbach:

Litzinger – Brühl, Leonardi, Schlimm, N. Steinebach (ab 46. Schneider), D. Hannappel, F. Steinebach, Nogi, Faulhaber (ab 53. Ishiyama), Hürter (ab 89. J. Hannappel), Jung

 

Schiedsrichter: Chris Schneider      (Koblenz)

 

Tore:

0 : 1    Nogi               (33., FE)                    0 : 2    Schneider                 (65.)

1 : 2    Mies               (78., FE)                    1 : 3    Ishiyama                   (88.)

 

Zuschauer: 100

 

 

Vorschau:

Am kommenden Wochenende bestreitet die SG folgendes Punktspiel

Samstag, 17.09.2016  SG Hundsangen – SG HWW Emmerichenhain    15.30 Uhr

 

 

 

90 Jahre Sportverein 1926 Hundsangen e.V.

Oktoberfest am 17.09.2016 auf dem Sportplatz


Pünktlich zum Start des Münchener Oktoberfests heißt es am Samstag, den 17.09.2016 auch in Hundsangen „O’zapft is“ beim ersten Oktoberfest des Sportvereins. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 90jährigen Jubiläum steigt ab 18.30 Uhr die Party im Festzelt auf dem Sportplatz. Bei leckerem bayerischen Essen und süffigen Getränken wird die Partyband „Top Sounds“ die Besucher im Zelt einheizen. Alle Hundsänger erinnern wir gerne an den Shuttle-Service, der ebenfalls ab 18.30 Uhr die Gäste vom Bärenbrunnen auf den Sportplatz fahren wird. Der Sportverein freut sich auf viele Gäste und wünscht allen Besuchern schon heute viel Spaß bei dieser Gaudi. 


Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 23. Juni 2018 ]