SV Hundsangen e.V. 1926

17.10.2016, 10:28, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

3:1 Sieg gegen SG Nomborn II

Von: JM

SG Hundsangen/Obererbach II -  SG Nomborn II 3:1 (1:0)


Bei spät sommerlichem Sonnenschein standen sich am Sonntag, den 16.10.2016 die beiden Reserve Mannschaften aus Hundsangen und Dreikirchen gegenüber. Das Spiel wurde pünktlich auf dem Hartplatz in Obererbach angepfiffen.

 

Die Gastgeber wollten an die Vergangenen Leistungen anknüpfen und das kleine Derby für sich entscheiden. Beide Mannschaften taten sich schwer ins Spiel zu finden. Gegen Mitte der ersten Hälfte wurde einer Konter der Gäste sauber rausgespielt und der freistehende Angreifer verfehlte nur knapp das Tor. Nach dieser Situation kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und Tim Steinebach konnte die 1:0 Führung erzielen. Bis zum Halbzeitpfiff wurden sich weitere Chancen erspielt.

 

 

Nach der Halbzeit zeichnete sich eine ähnliche Spielweise wie in Hälfte eins ab. Die SG Hundsangen/Obererbach II tat sich mit Ihrem Kombinationsspiel schwer und die Gäste hielten gut dagegen. Nach einer guten Ballstafette gegen Mitte der Hälfte zwei viel prompt die 2:0 Führung durch Florian Kaiser. Von dem Tor angetrieben dauerte er nur 3 Minuten bis die Führung erneut durch Florian Kaiser auf 3:0 ausgebaut werden konnte. Von dort an gab es nun nur wenige Sehenswerte Aktionen zu sehen. Mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen der 3:1 Ehrentreffer indem sie den heimischen Torwart auf dem falschen Fuß erwischten und somit einen schönen Distanztreffer im Gegnerischen Gehäuse unterbrachten.

 

Am kommenden Wochenende geht es für die 2. Mannschaft gegen die auf Rang 3. Platzierte Vertretung der SG Güllesheim. In diesem Spiel will man weiter an die gezeigten Leistungen anknüpfen und sich weitere Punkte sichern.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Böcking- M. Kaiser, Metternich, J. Hannappel(73. Reger) – Seifert(88. Eichmann), Zucker, M. Hannappel, Poppe(46. Kraft), Steinebach, - F. Kaiser, Lütgenau

 

Tore:
1 : 0 Steinebach
2 : 0 F. Kaiser
3 : 0 F. Kaiser
3 : 1

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 25. September 2018 ]