SV Hundsangen e.V. 1926

05.07.2017, 16:44, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

4 : 2 Sieg gegen Dorndorf II

Von: svh

SG Hundsangen / Obererbach II gegen FC Dorndorf II  4 : 2  ( 3 : 2 )

 

Nach den Feierlichkeiten in Mallorca bestritt die zweite Mannschaft ihr erstes Testspiel. Der B Klassenaufsteiger aus Hundsangen traf am Dienstagabend auf die zweite Garnitur des FC Dorndorf die den Aufstieg in die A Klasse Limburg perfekt machten.

 

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein recht flottes Spiel wobei Hundsangen die Dorndörfer etwas überraschten. Die Zuschauer sahen viele schöne heraus gespielte Angriffe der Hundsänger und so führte man nach 30 Minuten durch Tore von Florian Kaiser, Tommy Brühl und Manuel Lütgenau mit 3 : 0 Toren.

Danach wurde Dorndorf stärker und konnte vor der Halbzeit noch auf 3 : 2 verkürzen.

 

 

In der zweiten Halbzeit setzte Dornburg die Hundsänger Mannschaft gewaltig unter Druck und vergaben einige gute Torchanchen zum Ausgleich. Manuel Lütgenau war es dann der mit seinem zweiten Tor den 4 : 2 Endstand erzielte.

 

 

 

                            erzielte zwei Tore, Manuel Lütgenau

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 13. Dezember 2018 ]