SV Hundsangen e.V. 1926

14.05.2012, 14:10, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

4 : 3 Niederlage gegen Wienau

Von: ww kurier

SG Wienau entführt aus Hundsangen drei Punkte


Am gestrigen Sonntag (13.5.) war die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen in Hundsangen zu Gast. Nachdem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich entgegen den Erwartungen, in der ersten Halbzeit auch bedingt durch die ein oder andere unverständliche Schiedsrichterentscheidung ein recht hektisches Spiel.


Zur Halbzeit lag die SG Wienau/Marienhausen mit 3:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde die Führung auf 4:1 ausgebaut, ehe der Gastgeber durch einen Elfmeter und ein weiteres Tor noch auf 4:3 herankam. Am Schluss stand aber der verdiente Sieg für die Gäste fest. Die Torschützen für die SG Wienau im Einzelnen waren: Philipp Radermacher, Tobias Müller und zwei Mal Timo Wolfkeil.

Für die Gastgeber waren erfolgreich: Sascha Zucker mit einem Strafstoßtor, Frank Bäcker und Heiko Göbel. Am letzten Spieltag geht es dann nach Herschbach.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 26. September 2018 ]