SV Hundsangen e.V. 1926

09.06.2016, 09:23, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

5 Tore fehlen der E Jugend

Letzte Punktspiele mit Bravour gemeistert

 

Bereits am 04.06. spielte die E-Jugend zuhause gegen Horressen III. Wir dominierten die Partie von Anfang an und so stand es schon zur Pause 3:0. Auch in der 2. Halbzeit hatte uns der Gegner wenig entgegen zu setzen und so schossen wir weiter munter das Runde ins Eckige und gewannen verdient 8:0.

 

Es spielten: Milos Wenzel(33.), Eduard Anselm(24., 36.), Sebastian Steinebach(42.), Sammy Hirse(4., 14.), Elias Krämer(31., 38.), Anton Altbrod, Tristan Wagner, Quentin Quirmbach, Maximilian Becker, Robin Hölzenbein, Maximilian Meudt, Mats Schmidt, Lucas Schönfeld

 

 


 

Am 08.06. spielten wir unser letztes Punktspiel der laufenden Saison. Der Gegner hieß Ransbach-Baumbach. Und hier ging es nochmal richtig um etwas für uns. Wir standen auf dem 2. Platz der Rückrundentabelle. Mit einem Sieg wären wir Punktgleich mit dem Tabellenführer Oberbieber. Doch wir mussten hoch gewinnen, um den Gruppensieg zu erreichen. Unsere Bilanz konnte sich bis dato sehen lassen, 4 Siege und 1 Niederlage und die war ausgerechnet gegen den Gruppenersten Oberbieber. Insgesamt hätten wir 11 Tore benötigt, um den Gruppensieg für uns zu holen. Wir kamen gut ins Spiel und auch die Tore fielen für uns. Der Halbzeitstand von 3:0 konnte sich sehen lassen. Doch um die Spitze zu erreichen, mussten wir in Halbzeit 2 nochmal eine Schippe drauf legen. Doch es reichte nicht. In der 2. Hälfte des Spiels schossen wir weitere drei weiter Tore und gewannen das Spiel mit 6:0 Jetzt rächte sich, dass wir in den vorherigen Spielen zu viel liegen gelassen haben. So verpassten wir leider knapp den Gruppensieg. Trotzdem kann man von einer guten Saison sprechen. Vor allem die Leistungssteigerung ist hier lobend zu erwähnen.

 

Es spielten: Milos Wenzel(32.), Eduard Anselm(16., 18.), Sebastian Steinebach, Sammy Hirse(23.), Elias Krämer, Anton Altbrod(44., 49.), Tristan Wagner, Quentin Quirmbach, Maximilian Becker, Robin Hölzenbein, Maximilian Meudt, Mats Schmidt, Lucas Schönfeld

 

 

Jetzt freuen wir uns noch auf das ein oder andere Turnier und den Ausklang der Saison.

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 23. Oktober 2018 ]