SV Hundsangen e.V. 1926

09.09.2011, 12:05, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Fussball

6 Platzverweise

Von: mittelhessen

Im Mittwochsspiel der Fußball-Gruppenliga Wiesbaden zwischen den abstiegsbedrohten Teams von Türk Hattersheim und Mesopotamien SC Wiesbaden haben die Nerven blank gelegen. Schiedsrichter Florian Hartmann (TuS Laubuseschbach) brach das Spiel in der 87. Minute ab. Zu diesem Zeitpunkt lag Hattersheim durch Andreas Gräf (56.) mit 1:0 in Führung. Wie über den Mesopotamien SC in Erfahrung zu bringen war, bracht der Schiedsrichter die Begegnung nach dem vierten Platzverweis gegen die Gäste ab. Auch Hattersheim hatte bereits zwei Spieler vom Platz gestellt bekommen. "Doch dann ging es erst richtig los", wird auf der Internetseite der Wiesbadener der anschließende Tumult geschildert, der in einem Polizeieinsatz endete.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Juni 2018 ]