SV Hundsangen e.V. 1926

02.07.2012, 16:48, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Ab und Zugänge Weitefeld

Von: rhein zeitung

Die SG Weitefeld geht mit fünf Neuzugängen in die Saison

 

Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald hat für die kommende Saison in der Fußball-Bezirksliga Ost personell nachgelegt. Den Abgang von Offensivspieler Michael Kleinhenz zur SG 06 Betzdorf kompensieren insgesamt fünf Neuzugänge: Fabian Lohmar kommt von der Reserve der Sportfreunde Siegen zum Team von Trainer Volker Heun und verstärkt in Weitefeld die junge Garde. Von A-Ligist SG Alpenrod stößt Linksfuß Sascha Blazek zum Team, aus Niederschelden kommt Torhüter Thomas Weber.

 

Aus der eigenen Jugend rückt Lukas Hüsch in die erste Mannschaft auf, in der Christian Hüsch nach seinem Weggang von den Siegtaler Sportfreunden als weiterer Zugang gilt. Benjamin Pfau greift nach seinem Kreuzbandriss und der folgenden Pause ebenfalls wieder ins Training ein und zählt für Trainer Heun als zusätzlicher Neuzugang.

 

Insgesamt stehen dem Trainer nun 18 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung. "Das ist rein personell endlich mal beruhigend", sagt Heun, der am Mittwoch, 11. Juli, erstmals in der Vorbereitung seine neue Mannschaft um sich versammelt.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 18. Juni 2018 ]