SV Hundsangen e.V. 1926

06.09.2017, 21:28, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

am Sonntag gegen den ESV Siershahn

Von: svh

Trainer Tim Schenkelberg von der Spvvg Horbach kommend hat in dieser Saison den ESV Siershahn übernommen und steht nach vier Spieltagen ohne Punktverlust auf dem 3. Tabellenplatz mit seiner Mannschaft. Zu und Abgänge halten sich im Gleichgewicht und als Saisonziel wurde ein einstelliger Tabellenplatz nach Ablauf der Saison ausgegeben.

 

 

                                      

                                                       Torwart  Aljoscha Böcking 

 

 

Auf Hundsänger Seite kann man zufrieden sein mit den ersten Spielen in der neuen Klasse bis auf die Tatsache das sich David Leonardi im Training verletzt hat und wohl nun einige Wochen ausfallen wird. Mit dem schweren Auswärtsspiel vor der Brust ist wohl eine genauere Standortbestimmung nach dem Spiel möglich.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 13. Dezember 2018 ]