SV Hundsangen e.V. 1926

17.06.2017, 17:22, Alter: 129 Tage
Kategorie: Fussball

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

Von: svh

SG Hundsangen/Obererbach II schafft Durchmarsch in die Kreisliga B

 

Ihren zweiten Aufstieg in Folge haben die Fußballer der SG Hundsangen/Obererbach II geschafft. Als Vizemeister der Kreisliga C Südost mit 57 Punkten aus 26 Spielen und 104:38 Toren durfte die Mannschaft von Trainer Dominik Pistor an der Relegationsrunde zur Kreisliga B teilnehmen, die souverän und ungeschlagen mit sieben Punkten aus drei Spielen absolviert wurde.

 

Da der SV Nauort und Spvgg Ransbach sich aus Mangel an Spielern zu einer Spielgemeinschaft zusammen schließen ergeben sich in der Relegationsgruppe für die Kreisliga B aus einer 4er Gruppe  bestehend aus Neustadt/Fernthal II, SG Bad Hönninningen, SV Staudt und Hundsangen/Obererbach II 3 freie Plätze für die Kreisliga B.

 

 

Im ersten Spiel in Hundsangen konnte die Mannschaft nach einem 1 : 0 Rückstand das Spiel drehen und gewann mit 2 : 1 Toren gegen den vermeintlich stärksten Gegner aus Bad Hönningen. Das zweite Spiel wurde in Moschheim gegen den SV Staudt ausgetragen wo man sich in einer schwachen Begegnung 0 : 0 trennte. Durch die 4 erreichten Punkte war der Aufstieg perfekt. In dem letzten Spiel in Wittgert gegen Neustadt / Fernthal konnte der Gegner sich den Klassenerhalt bei einem Sieg gegen Hundsangen noch sichern. Die Mannschaft von Trainer Dominik Pistor zeigte in diesem Spiel wieder ihr wahres Gesicht und gewann souverän mit 3 : 0 Toren

 

 

 

 

Hinten von links:

 

Kevin Seifert, Sascha Schneider, Denis Reger, Max Kaiser, Konstantin Wirth, Moritz Eichmann, Manuel Lütgenau, Kevin Metternich, Jonas Metternich, Tim Steinebach, Yannik Göbel, Sebastian Soffner, Florian Kaiser, Thomas Wörsdörfer, Dominik Pistor, Dominik Wagenbach, Niklas Steinebach, Yannik Deschen. Vorn von links: Christian Eidt, Jonas Höhn, Marcel Hannappel, Sascha Zucker, Aljoscha Böcking, Leon Schmidt, Philipp Eichmann,Steffen Ertle, René Breuer und Jason Metternich.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2017 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 24. Oktober 2017 ]