SV Hundsangen e.V. 1926

13.01.2017, 06:26, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

Bad Ems mit neuen Spieler

Von: rhein zeitung

 

 

Zwei Neue sind schon fix

Bad Ems holt Zimmermann und Bajrami – Bachmann terminiert Nachholspiele

 

Wie angekündigt ist Fußball-Bezirksligist VfL Bad Ems auf dem Transfermarkt tätig geworden. Mit Jan Zimmermann und Alan Bajrami begrüßen die Silberauer zwei neue Kicker in ihren Reihen, bei einem dritten Kandidaten sind die Modalitäten noch nicht geklärt. Zimmermann kommt vom benachbarten D-Ligisten FSV RW Lahnstein und verbrachte die Endphase seiner Junioren-Zeit bei der SG Mülheim-Kärlich, bei der er unter anderem in der Regionalliga aktiv war. „Wir sind besonders froh, dass Jan sich für uns entschieden hat, da auch eine Rückkehr nach Mülheim-Kärlich im Gespräch war“, so VfL-Abteilungsleiter Achim Wunsch. „Kay Tups und Elia Brustolon werden auch wieder mit an Bord sein.“

 

Alan Bajrami spielte in der A-Jugend bei der SG 99 Andernach und sammelte dort auch Bezirksliga-Erfahrung. Dann trug Bajrami das Trikot des Bezirksligisten Murg in der Schweiz, ehe er in Arzbach und Miesenheim spielte.

 

Das Nachholspiel der SG Birlenbach/Balduinstein gegen die SG Westerburg/Gemünden wurde von Staffelleiter Jens Bachmann vorläufig für Mittwoch, 22. März, 19.30 Uhr, neu angesetzt. Die FSV Osterspai holt am Mittwoch, 12. April, 20 Uhr, bei der SG Westerburg nach.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Juli 2018 ]