SV Hundsangen e.V. 1926

06.09.2018, 18:53, Alter: 19 Tage
Kategorie: Fussball

Bezirksligavorschau 5.Spieltag

Von: svh

SG Hundsangen/Obererbach gegen SG Emmerichenhain

 

Sonntag um 15 Uhr

 

Am Sonntag erwartet das Team von Trainer Arzbach die Mannschaft aus Emmerichenhain die am letzten Spieltag einen deutlichen Heimsieg gegen den VFL Hamm erzielen konnte. Einige Spieler haben sich bei Emmerichenhain verletzt und werden wohl einige Zeit ausfallen. Bänderrisse haben Sascha Graf, Julian Jung und Maximilian Stähler. Zudem fällt der Torjäger David Quandel auch noch einige Zeit aus. Trainer Thomas Arzbach muss auf Torwart Leon Schmitt. Niklas Steinebach und Fabian Meudt verzichten. Von seiner Mannschaft fordert der Trainer die Mängel in der zweiten Halbzeit aus den letzten Spielen abzustellen.

 

 

TUS Burgschwalbach gegen Steinefrenz/Weroth

 

Burgschwalbach möchte das Spiel unbedingt gewinnen um den Anschluss am Mittelfeld zuhalten. Trainer Hehl aus Steinefrenz fordert ebenfalls Punkte ansonsten ist der Fehlstart für den Bezirksliga Neuling perfekt

 

 

Spvgg Lautzert gegen TUS Montabaur

 

Bis jetzt noch kein Tor erzielt und lediglich im ersten Spiel gegen Betzdorf gelang dem Neuling ein Punktgewinn bei der Nullnummer. Mit dem TUS Montabaur kommt eine junge spielstarke Mannschaft die auch noch Probleme mit der Chancenverwertung hat.

 

 

SG Müschenbach gegen SG Weitefeld

 

Nach dem tödlichen Unfall eines Spielers aus Müschenbach kann man bei beiden Mannschaften die sich sehr gut kennen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Bei Müschenbach wird sich kurzfristig entscheiden wer auflaufen wird.

 

 

SG Westerburg gegen SG Wallmeroth

 

Beide Mannschaften haben bisher einen guten Lauf und es wird ein intensives Spiel von beiden Trainer erwartet

 

 

SG Ahrbach gegen VFB Wissen

 

Nach der Niederlage in Betzdorf verlangt Trainer Olbrich aus Ahrbach die vielen kleinen Fehler abzustellen. Trainer Reitz sieht Ahrbach mit als eine der stärksten Mannschaften in der Liga ist sich aber sicher das sein Team auf dem Weg der Besserung ist und zählbares aus Ahrbach mitnehmen kann.

 

 

VFL Hamm gegen Betzdorf

Beide Teams kennen sich gut und Betzdorf geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Alles andere als ein Sieg für Betzdorf wäre eine große Überraschung

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 25. September 2018 ]