SV Hundsangen e.V. 1926

28.10.2012, 19:52, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

bittere Niederlage gegen Miehlen

Von: Melanie Darantik

Miehlen: Hundsangen 3:1

 

Aufstellung:

Künzler, Sprenger, Pineker, Loch, Reusch, Steinebach Fabian, Krämer (Bartsch 61. Min), Hannappel Daniel, Kirov (Melbaum 71. Min), Lüpke, Hannappel Janik

 

 

"Das war eine ganz schwache Vorstellung" resümierte der enttäuschte Trainer Ralf Hannappel und fand kaum Worte die Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Miehlen zu erklären. Mit 3 zu 1 unterlag die deutlich spielbestimmendere Mannschaft, trotz prozentual höherem Ballbesitz einer konterstarken Heimelf. Dabei kamen die Gäste wesentlich besser ins Spiel und schöne Kombinationen vor allem zwischen Kirov und Lüpke prägten die Chancen der SG. Doch weder der Kirov-Seitfallzieher, noch die Lüpke-Abschlüsse fanden den Weg ins Tor. In die Chancenvergabe reihten sich dann in Halbzeit 1 auch Hannappel und Reusch ein. In vielen Situationen rettete Torwart Hofmann für die defensiv agierende Heimmannschaft, aber auch das Aluminium half. Dagegen waren die Hausherren schon effektiver. Mit der einzigen Möglichkeit gingen sie durch Schneider in Führung.

Gleiches Bild in Abschnitt 2. Die Gäste dominierten das Spiel, jedoch ohne die letzte Durchschlagskraft. Ein wenig Hoffnung keimte auf, als Kirov, wenn auch im zweiten Anlauf, den an Janik Hannappel verursachten Foulelfmeter zum Ausgleich verwandelte. Zunächst sah es auch aus, als wäre diese Hoffnung berechtigt. Doch der "letzte Biss" fehlte. Eine Daniel-Hannappel-Flanke auf Kirov, doch Torwart Hofmann lenkt zur Ecke. Freistehend vor Torwart Hofmann vergibt auch Janik Hannappel. Dass was Hundsangen vermissen ließ, setzten die Miehlener um. Ein Konter in der 76. Minute brachte den Führungstreffer. Da war der Elfmeter kurz vor Schluss nur noch eine Ergebniskorrektur.

 

 

Tore: 1:0 Schneider (20. min)

1:1 Kirov (Foulelfmeter) (62. Min)

2:1 Fischer (76. min)

3:1 Künzel (88. min)

 

Schiedsrichter:Chris Schneider (Neuhäusel)

 

Zuschauer: 100

 

Besonderheiten: Kirov trifft beim Foulelfmeter im 2. Versuch. Schiri Schneider ließ ersten (verschossen) wiederholen.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 23. Juni 2018 ]