SV Hundsangen e.V. 1926

08.12.2011, 16:29, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Fussball

Bruchertseifen trennt sich von Odnik

Von: rhein zeitung

Die Zeit für Marc Odink als Trainer der SG Bruchertseifen/Eichelhardt ist abgelaufen.

 

Nach der sportlichen Talfahrt bis auf Rang 13 der Fußball-Bezirksliga Ost zog der Verein nun die Konsequenz und trennte sich von dem 42-Jährigen, die Mannschaft wurde über diesen Schritt am Mittwochabend informiert. "Ich habe vor der Saison gesagt, dass wir oben mitspielen wollen. Wenn man die Tabelle dreht, klappt das auch.

 

Wenn die Resultate nicht stimmen, ist es in der Bezirksliga genauso wie in der Bundesliga.

 

Den Schritt kann ich nachvollziehen, aber natürlich kotzt mich das auch an", erklärte Odink ehrlich. Ralf Bourscheidt, Fußball-Abteilungsleiter der SG, sagte: "Marc Odink ist menschlich und charakterlich nichts vorzuwerfen, aber leider war der sportliche Erfolg nicht so, wie es sich beide Seiten vorgestellt hatten." Zudem hatte Odink dem Verein mitgeteilt, dass er ab Sommer nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehe. "Daher waren wir zum Handeln gezwungen, damit ist die Mannschaft jetzt gefordert", erklärte Bourscheidt. Ein möglicher Nachfolger soll nun innerhalb der nächsten 14 Tage gefunden werden.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. April 2018 ]