SV Hundsangen e.V. 1926

02.12.2018, 21:33, Alter: 11 Tage
Kategorie: Mädchenfussball

C-Juniorinnen verlieren Rheinlandpokal Viertelfinale

Von: Volker Ott

02.12.2018      C-Juniorinnen:         Rheinlandpokal-Viertelfinale

MSG Altendiez - SG Hundsangen/Obererbach                                                     4:1 (1:1)

Ein Ergebnis, welches keineswegs den Spielverlauf widerspiegelt, gibt es von unseren C-Mädels aus dem Rheinlandpokal Viertelfinale zu vermelden. Gegen den haushohen Favoriten aus Altendiez mussten wir uns am Ende 4 zu 1 geschlagen geben. Dabei machten wir es den Gästen jedoch alles andere als leicht. Unsere Mannschaft ließ den Ball zunächst gut laufen und vor allem im Mittelfeld gewannen wir etliche Zweikämpfe, so dass deren Aufbauspiel gut unterbunden wurde. Mit einer starken ersten Hälfte und einem Zwischenstand von 1 zu 1 ging es in die Pause. 

Auch im zweiten Abschnitt konnten wir zunächst noch gut dagegenhalten. Doch zum Ende hin schwanden unsere Kräfte und die individuelle Stärke des Gegners und die Abgeklärtheit vorm Tor ließen in den letzten 10 Minuten die Träume vom Halbfinale platzen. Dennoch eine Leistung, hinter der wir uns nicht verstecken müssen.

Es spielten: Toni Brühl, Toni Nink, Besjana Metaj, Sophia Steinebach, Joelle Hannappel (1), Lea Gröger, Marie Schmehl, Josie Merfels, Sina Hannappel und Paula Reusch

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 13. Dezember 2018 ]