SV Hundsangen e.V. 1926

06.06.2016, 13:17, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Mädchenfussball

D Juniorinnen sichern sich Platz 1

Von: Volker Ott

D-Juniorinnen

 

MSG Gebhardshain -  SG Hundsangen/Obererbach 0:6 (0:3)

 

Die SG Hundsangen hatte im letzten Spiel der Saison die MSG Gebhardshain zu Gast, was gleichzeitig auch das Endspiel um den Gruppensieg bedeutete.


Mit diesem Gedanken startete die SG sehr stark und man merkte von der ersten Minute an, dass die Mädchen dieses Spiel gewinnen wollten. Die Einheimischen spielten dabei tolle Kombinationen und sehenswerte Torchancen heraus. So ging man verdient mit 3:0 aus Sicht der SV Hundsangen in die Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit zeigte, wie auch schon die erste Halbzeit, das die Hundsänger  Mädchen keinen Zweifel dran ließen, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. So nutze man auch konsequent die Chancen in der zweiten Halbzeit und gewann verdient mit 6 Toren.

 

 

Mit diesem Sieg sicherte man sich den ersten Platz der Hauptrunde hochverdient

 

 


 

Es spielten:      Noemi Gentile, Antonia Nink, Duygu Sayan (4),  Lina Eckel, Jennifer Ritter,

Josephine Brüll, ,  Sina Hannappel, Lea Gröger,

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 21. Juli 2018 ]