SV Hundsangen e.V. 1926

03.09.2017, 18:33, Alter: 141 Tage
Kategorie: Fussball

Dämpfer für Hundsangen

Von: Frank Höhn

SG Hundsangen/Obererbach  -  SG Müschenbach  0  :  1   (  0  :  0  )


 
Wenige Tage nach dem überraschenden Pokalsieg in Wirges kassierte die SG Hundsangen in der Bezirksliga einen weiteren Dämpfer. Bei spätsommerlichen Bedingungen starteten die Hausherren recht schwungvoll in die Partie und kamen nach elf Minuten zu einer ersten guten Torgelegenheit. Daniel Hannappel setzte sich dabei auf der rechten Seite durch, nach seiner Hereingabe scheiterte Sebastian Schneider aber in der Mitte am Gästetorwart. Die ebenfalls noch sieglosen Gäste kamen nach 20 Minuten erstmals gefährlich vors Tor der Gastgeber, Schlussmann Schmitt rettete aber gegen Schneider. Erst unmittelbar vor der Pause sahen die Zuschauer die nächste, dann aber beste Führungschance für die Kombinierten, als Sebastian Schneider aus spitzem Winkel den Ball nur an den rechten Pfosten knallte (44.).

 

Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel zunehmend. Das Spiel der Gastgeber wurde immer zerfahrener und es gelang kaum ein zwingender Angriff. Nachdem Jan Schneider für die Gäste eine Unaufmerksamkeit gar mit dem Treffer zum 0:1 in der 69.Minute bestrafte, gingen die Köpfe der Hausherren immer mehr nach unten. Ein wirkliches Aufbäumen gegen die drohende erneute Niederlage war kaum zu erkennen und zwingende Ausgleichschancen konnte sich das Team leider auch nicht mehr erspielen. Nach nur einem Zähler aus den ersten vier Begegnungen geht der Blick daher nach dem misslungenen Saisonstart nun leider nach unten.      

             
      
SG Hundsangen/Obererbach:
Schmitt – Kegel, Scherer, Brühl, D. Hannappel, Hürter, F. Steinebach (ab 77. Heinz), Tuchscherer, Weimer, Faulhaber, Schneider
 
Schiedsrichter:      Moritz Mayer            (Rhens)
 
Tore:
0 : 1    Schneider                (69.)
 
Zuschauer:  130
 
Gelb-Rote Karte:   Tuchscherer (SG Hundsangen, 90.+2)


 
Vorschau:
Am kommenden Wochenende bestreiten die Mannschaften der SG Hundsangen folgende Punktspiele:
Sonntag, 10.09.2017        VfL Hamm  -  SG Hundsangen/O. I                   15.00 Uhr
Sonntag, 10.09.2017        ESV Siershahn  -  SG Hundsangen/O. II         15.00 Uhr

             

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 22. Januar 2018 ]