SV Hundsangen e.V. 1926

02.07.2012, 12:47, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

der Bayern Hammer

Von: Bild Zeitung

Der FC Bayern München löst den Vertrag von Christian Nerlinger auf. Der Sportdirektor verlässt den Verein. Neuer starker Mann bei den Bayern wird Matthias Sammer!


Damit reagiert der Rekordmeister auf die erfolglose letzte Saison. Der FC Bayern wurde hinter Borussia Dortmund nur Zweiter in der Meisterschaft, verlor das Finale in der Champions League gegen den FC Chelsea – und auch das DFB-Pokal-Finale gegen den BVB.

 

Matthias Sammer (44) ist bisher Sportdirektor des DFB gewesen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist großer Sammer-Fan. Die Freigabe des DFB für Sammer liegt bereits vor.


Christian Nerlinger (39) war seit dem 1. Juli 2009 der sportliche Macher beim FC Bayern. Er trat in die Fußstapfen von Uli Hoeneß, der sein Amt als Manager niedergelegt hatte. Doch eben diese Fußstapfen schienen etwas zu groß zu sein für Nerlinger...

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]