SV Hundsangen e.V. 1926

09.05.2016, 07:22, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

Derbysieg gegen Eisbachtal II

SG Hundsangen/Obererbach II - Spfr. Eisbachtal II 4:0 (2:0)

 

Bei Sommerlichen Temperaturen wurde das Derby der beiden Reserve Mannschaften aus Hundsangen und Eisbachtal angepfiffen. Von Anfang an erspielte sich das Team aus Hundsangen gute Tormöglichkeiten die aber wenig Zählbares lieferten. Nach gut einer halben Stunde war dann Denis Reger zur Stelle der zum 1:0 abstaubte. Den Zuschauer wurde in Hälfte eins ein gutes und Spannendes Spiel geboten. Von dem Treffer angetrieben baute Florian Kaiser noch vor der Pause die Führung auf 2:0 aus.

 

In Hälfte Zwei hatten die Hundsänger Anlaufschwierigkeiten wieder ins Spiel zu finden. In der 69. Min war dann wieder Denis Reger zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Ab diesem Zeitpunkt an dominierte man die Partie. Der nächste Treffer ließ nicht lange auf sich warten und Manuel Lütgenau schoss den 4:0 Endstand. Der nächste Gegner der SG II ist der SV Weidenhahn.

 

SG Hundsangen/Obererbach II
Müller – M. Kaiser, K. Metternich, P. Wagenbach,- Seifert (55. Poppe), Zucker,- Maeda(62. Sato), Lütgenau, Kearney(74. Eichmann), - Reger, F. Kaiser

 

Tore:
0:1 Reger
0:2 F. Kaiser
0:3 Reger
0:4 Lütgenau

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]