SV Hundsangen e.V. 1926

03.06.2019, 17:00, Alter: 16 Tage
Kategorie: Allgemein

E Jugend auf Tour

Von: sah

Am Sonntag, 31.03.19, besuchte die E-Jugend das Spitzenspiel des SV WW gegen den KSC in der Brita-Arena. 

 

   

 

Los ging es um 12:00 Uhr ab Betriebshof der Fa. Schuy Exclusiv Reisen mit dem Mannschaftsbus des SV Wehen Wiesbaden. Allein die Fahrt, mit dem großen luxuriösen Bus der Fa. Schuy, war für uns alle schon ein Erlebnis. Unser Mannschaftsverantwortlicher Helge Thörner steuerte den VIP-Liner sicher ans Ziel. In der Brita-Arena sahen wir nach einer schwachen ersten Halbzeit eine spannende kurzweilige zweite Halbzeit mit interessanten Spielzügen und Torchancen. Letztlich endete die Partie vor 7.500 Zuschauern mit einem 2: 0 Sieg der Heimmannschaft. 

Gegen 17:00 Uhr steuerten wir dann wieder das Firmengelände der Fa. Schuy an. Wir hatten alle einen schönen Nachmittag und bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Schuy Exclusiv Reisen für die Bereitstellung des Luxus-Liners sowie die gesponserten Eintrittskarten. Vielen Dank auch an die Eltern, die unsere Jungs mit reichlich Verpflegung versorgt haben. 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2019 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. Juni 2019 ]