SV Hundsangen e.V. 1926

12.09.2011, 14:17, Alter: 7 Jahre
Kategorie: Allgemein, Fussball

E Jugend gewinnt gegen Eisbachtal

Von: Peter Marschall

JSG Hundsangen – Spfr. Eisbachtal II        6:2

 


Von Begin an, zeigten sich die „kleinen Eisbären“ hellwach und setzten die Heimmannschaft unter Druck. Immer wieder gelangten sie über ihre schnellen Außenstürmer vor das heimische Tor und gingen nach 5 Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Durch den ersten Gegentreffer in dieser Saison wachgerüttelt, kämpften sich die Hundsänger in das Spiel zurück. Über gewonnene Zweikämpfe gelangte man des Öfteren vor das gegnerische Tor und nutzte die Chancen. Mit einer 2:1 Führung ging man dann in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte die Heimmannschaft dann ihre spielerischen Fähigkeiten nutzen und  erzielte weitere zwei Tore. Trotzdem gab die gegnerische Mannschaft nie auf und verkürzte noch mal auf 4:2. Weitere Tore verhinderte allerdings der gut aufgelegte Hundsänger Torwart. In der weiteren Spielzeit gab es dann einen offenen Schlagabtausch, bei dem Hundsangen noch zwei Tore erzielen konnte. Letztendlich war der Sieg mit 6:2 etwas hoch, aber verdient.

 

 

Es spielten und schossen die Tore: Vincent Schneider, Philipp Höhn, Christoph Müller(2), Maximilian Bohn, Luca Schuy, Elias Marschall, Hendrik Florian(4), Fabian Pörtner

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 19. April 2018 ]