SV Hundsangen e.V. 1926

08.05.2016, 07:58, Alter: 2 Jahre
Kategorie: Fussball

E Jugend Turniersieger

Von: Martin Schönfeld

E-Jugend holt Turniersieg beim Vatertagsturnier in Elz


Bei strahlenden Sonnenschein und besten Turnierverhältnissen trat die E-Jugend am 05.05. beim Vatertagsturnier in Elz an. Zunächst ging es in die Gruppenphase. Es gab 2 Gruppen á 4 Teams. Um den Turniersieg zu holen, mussten wir zunächst erstmal Gruppenerster werden.

 

Das erste Spiel in der Gruppenphase bestritten wir gegen TUS Staffel. In einem packenden Spiel besiegten wir den Gegner mit einem 2:0. Die Torschützen waren Milos und Sebastian.

 

Die zweite Partie ging gegen den Gastgeber Elz. Zunächst gerieten wir mit einem Tor in Rückstand. Doch wir drehten das Spiel zu unserem Gunsten und durch jeweils ein Tor von Elias und Eduard gewannen wir auch dieses Match mit 2:1.

 

Im dritten Spiel standen wir dem SC Offheim gegenüber. Um den Gruppensieg zu holen mussten  gewinnen oder zumindest ein Remis holen. Der Gegner aus Offheim war uns durchaus ebenbürtig. Es war kein einfaches Spiel sondern ein spannendes Match bis zur letzten Sekunde, welches keinen Sieger kannte und mit 0:0 zu Ende ging. Der Gruppensieg war uns mit diesem Ergebnis sicher und somit zogen wir ins Finale ein und wollten uns jetzt den Turniersieg holen.

 

Im Endspiel trafen wir wir gegen RW Hadamar. Auch dieses Spiel war natürlich nicht einfach, denn nicht ohne Grund hat diese Mannschaft  in der 2.Gruppe den Gruppensieg erreicht. Doch wir wollten das Ding jetzt für uns entscheiden und der Siegeswille war enorm. In diesem Match war es der Basti der uns den Siegestreffer bescherte und somit den Turniersieg sicherte. Die Partie endete 1:0 für uns und die E-Jugend aus Hundsangen gewann das Vatertagsturnier in Elz.

 

 


Es spielten: Sammy Hirse, Eduard Anselm, Milos Wenzel, Jesaja Kaukereit, Elias Krämer, Sebastian Steinebach, Luca Hönig, Aylin Cetin, Florian Schönfeld, Max Leutsch, Lucas Schönfeld

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 16. Januar 2018 ]