SV Hundsangen e.V. 1926

01.05.2017, 08:32, Alter: 1 Jahre
Kategorie: Fussball

E Jugend weiterhin unbesiegt

Von: Martin Schönfeld

 

E-Jugend siegt auswärts gegen Siershahn

Am 29.04. war die E-Jugend zu Gast in Siershahn. Natürlich wollte man sich den nächsten Sieg und somit die nächsten Punkte holen. Bereits in der 2. Minute war die Mannschaft auf dem besten Weg dieses Vorhaben zu erreichen. Milos Wenzel brachte die E-Jugend in Führung. Es wurde weiter Druck nach vorne gemacht, was sich schließlich in der 11. und 15. Minute durch zwei weitere Tore von Milos auszahlte. Nach diesem lupenreinem Hattrick köpfte Eduard Anselm in der 17. Minute das Leder nach einem Eckball in die Maschen und erhöhte somit auf 0:4. Aber damit nicht genug. Milos war torhungrig wie selten zuvor. Die gegnerische Abwehr konnte ihn nicht kontrollieren und so fiel in der 22. noch ein weiteres Tor vor dem Ende der ersten Hälfte. Mit einem Stand von 0:5 ging es in die verdiente Halbzeitpause. Bei diesem Ergebnis konnte man sich in der Pause auf viel Lob beschränken und musste nur wenige Korrekturen machen. Man nahm sich für die zweite Hälfte vor nicht nachzulassen und wenn möglich die 0 zu halten.

Die 2. Hälfte fing erwartungsgemäß etwas holprig an. Der Gastgeber hatte sich natürlich vorgenommen das Ergebnis zu ihren Gunsten zu verbessern bzw. den Schaden zu begrenzen. Zudem kam, dass die Gäste im defensiven Bereich verletzungsbedingt geschwächt waren und so das Offensivspiel etwas zurückgestellt werden musste. Es dauerte bis zur 37. Minute bis die E-Jugend wieder durch Milos zum nächsten Treffer kam. Im weiteren Verlauf kam es in der 47. und 48. Minute nochmal zu einem Doppelschlag der E-Jugend. Eduard und Milos machten somit das Endergebnis von 0:8 durch diese zwei Tore perfekt.


Mit 3 Siegen und 9 Punkten führt die E-Jugend weiter die Tabelle an. Am 13.05. kommt es dann zum Spiel gg. den Tabellenzweiten SG Herschbach/Schenkelb. II. Anstoß ist um 10:30 Uhr in Herschbach.

 

 

 

 


 

Es spielten: Milos Wenzel (2., 11., 15., 22., 37., 48.), Maximilian Becker, Eduard Anselm (17., 47.), Jesaja Kaukereit, Luca Hönig, Robin Hölzenbein, Florian Schönfeld, Tristan Wagner und Lucas Schönfeld

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Datenschutzerklärung ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 23. September 2018 ]