SV Hundsangen e.V. 1926

09.12.2011, 13:43, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

ein Mann mit Erfahrung

Von: nnp

Der 35-jährige Torsten Kierdorf stammt aus der Jugend des SC Niederhadamar. Als Juniorenspieler agierte er zudem für die SG Höchst sowie den SV Darmstadt 98, wo er auch erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammelte.

 

Danach führte ihn sein sportlicher Weg zum damaligen Gruppenligisten FCA Niederbrechen, ehe er für rund vier Jahre bei der SG Hundsangen/Obererbach im Kader stand. Nach einer kurzen Stippvisite bei den Eisbachtaler Sportfreunden, wo Torsten Kierdorf auch zu Oberliga-Einsätzen kam, zog es ihn zurück zur SG Hundsangen/Obererbach. Nach einigen Spielzeiten bei seinem Heimatverein SC Niederhadamar sammelte er beim A-Ligisten TuS Dehrn erste Erfahrungen als Spielertrainer, die er später beim TuS Waldernbach vertiefte.

 

"In der laufenden Saison wollte ich meine fußballerische Laufbahn eigentlich beim SC Niederhadamar ausklingen lassen, als der Anruf aus Hadamar kam, ob ich dort nicht Assistent von Heiko Weidenfeller werden wolle. Da habe ich natürlich spontan zugesagt", so Torsten Kierdorf, der kommende Woche seine Prüfung zum Trainer-C-Schein in Grünberg absolvieren wird.

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 17. Januar 2018 ]