SV Hundsangen e.V. 1926

06.03.2012, 16:04, Alter: 6 Jahre
Kategorie: Allgemein

Einlaufkinder bei der TUS Koblenz

Von: Germar Jess

Hundsänger Einlaufkinder bei der TuS Koblenz

 

Am Samstag 03.03.2012 waren wir zu Gast in Oberwerth bei dem Spiel der TuS Koblenz gegen Kaiserslautern II. Die Kinder wurden bereits eine Stunde vor Spielbeginn am Sportgelände freundlich in Empfang genommen und auf ihre Plätze begleitet.

 

Eine Münze sollte entscheiden mit welcher Mannschaft wir einlaufen sollten und da die Wahl auf Zahl oder Adler fiel, entschieden wir uns natürlich für den Adler. Wir bekamen Kaiserslautern II zugeteilt und die Jungs dürften vor Spielbeginn die Trainer- und Auswechselbank besichtigen, sowie sich im Innenraum und auf dem Rasen aufhalten.

 

Unsere Kinder sahen ein spannendes und impulsives Fußballspiel, welches das Team aus Kaiserslautern am Ende mit 3:2 für sich entschied.

 

Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an Natascha, Marion und unseren Frank für die Betreuung und Unterstützung an diesem schönen Nachmittag.

 

 

 

Mit eingelaufen sind:

Natalie Poppe, Johannes Löw, Dennis Höhn, Philipp Höhn, Nico Bausch, Lukas Bausch, Lennox Jess, Maurice Jess, Noah Klippel, Luca Klippel und Tom Kuhoff

 

 

Vereinsportal ]  [ Impressum ]  [ Kontakt ]   © 2018 SV Hundsangen
[ Letzte Änderung: 20. Januar 2018 ]